ART.FAIR COLOGNE (27. - 30.10.2016)

Die DIRECT ART GALLERY war erstmalig auf der Kunstmesse ART.FAIR Cologne 2016 vertreten.

Die Messe fand vom 27. bis 30. Oktober 2016 in der Halle 1&2 der Kölnmesse statt. Die DIRECT ART GALLERY präsentierte Arbeiten von Rudolf Bodmeier, Stefanie Bubert, Josef Hofer, Mario Jambresic, Wolfgang Orend, Oswald Tschirtner und Markus Zumpe. Die DIRECT ART GALLERY war die einzige Galerie, die Arbeiten aus dem Outsider-Bereich zeigte.

Die DIRECT ART GALLERY ist eine gemeinnützige Galerie zur Förderung von Künstlerinnen und Künstlern mit psychischem oder geistigem Handicap, die von der Aktion-Kunst-Stiftung betrieben wird. Neben Werken aus dem klassischen Outsider-Bereich präsentiert die DIRECT ART GALLERY junge, zeitgenössische Positionen

Fotos: Mechthild Kirchner

Das Konzept der Direct Art Gallery finden Sie >>hier<<.

<< zurück                                                                Offenes Atelier >>

Aktivitäten >>